Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: XBMC 9.04 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von -gast- am Sa, 9. Mai 2009 um 18:38 #
Derzeit nutze ich den Fork von xbmc Plex unter OS-X auf meinem Hauptrechner. Ich warte noch drauf dass das Ion-gerät von Acer rauskommt, wäre dann die ideale Mediacenterkiste die wenig platz und strom verbraucht und somit hinter dem fernseher verstaut werden kann aber gleichzeitig dank der beschleunigung durch die grafikkarte genug leistung hat um auch das 1080p Material abzuspielen. Dann brauche ich für das Heimkino nicht mehr meinen rechner laufen lassen sondern lasse den acer ion + linux + xbmc laufen - nur hoffen dass das acergerät keine lauten lüfter hat.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung