Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.27.1 erschienen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mario am Fr, 8. Mai 2009 um 12:32 #
> 1) F-Spot ist nur eine von vielen foto-Vrwaltungen ohne sich besonders abzuheben oder gar besser zu sein.

Bitte? Die möchte ich gerne kennenlernen. In der Klasse gibts es meines Wissens außer Digikam nichts vergleichbares. Und auch das hinkt zusammen mit f-spot leider den unter Win verfügbaren Fotoverwaltungen zum Teil noch deutlich hinterher.

> 2) Gleiches gilt für Banshee

wenigstens gibt es hier ausreichend Alternativen.

Mario

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von asdf am Fr, 8. Mai 2009 um 13:12 #
    > wenigstens gibt es hier ausreichend Alternativen.

    Hm, was würdest du da empfehlen?

    Ich finde Banshee ist zu zeit einer der bequemsten Player. Bei Rhythmbox fehlt es immer noch an grundlegende Features wie das Verwenden von Covers aus ID3 Tags, außerdem hängt es bei mir ständig beim Synchronisieren mit dem MP3-Player (ein MTP-Player).
    Amarok ist mir zu "fett", 1000 Buttons und Features welche ich nicht brauche. Alle andere Projekte welche ich mir noch angeschaut habe stecken noch (teilweise seit Jahren) in eine frühen, halbfertigen Phase.

    Ich bin auch nicht der große Mono-Fan, aber Banshee ist zur Zeit der einzige Player welche all meine Anforderungen erfüllt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Mario am Fr, 8. Mai 2009 um 18:21 #
      Naja, ich verwende quodlibet, der aber sicher nichts für Jeden ist. Der kommt aber mit großen Libraries klar, kann super taggen und vieles mehr.

      Und ... ich habe rein gar nichts gegen Mono ;) Banshee war aber nicht mein Fall

      Mario

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von compute4you am Sa, 9. Mai 2009 um 14:15 #
      Schon einmal exaile probiert ? Hab dannach rythmbox gleich in den müllkorb verschoben ...
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung