Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ende einer Odyssee: Creative X-Fi-Treiber in Alsa

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ozon am Mi, 20. Mai 2009 um 08:40 #
>Dagegen bräuchten so ein Logo dringend die scanner, drucker, soundkarten, wlan sticks usw.
Vor einiger Zeit einen Brother Scanner/Drucker gekauft. War billig, tut seinen Dienst und auf der Packung war neben Windows-,Mac Logo ein Tux zu sehen. Es stehen auch Treiber, teilweise Source zur Verfügung. Das Logo ist aber noch lange kein Garant dafür das die Hardware einfach unter Linux einzurichten ist. Denn das waren die Treiber sicherlich nicht - für mich nach 10 Jahren Linuxbenutzung.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung