Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 13. Juli 1999, 02:35

Software::Spiele

Betaversion von Myth 2 verfügbar

Ext2 testete vorab das bald verfügbare Super-Spiel für Linux und zeichnete dieses mit einer Traumnote von 89% aus.

Loki Entertainment Software hatte angekündigt, das Spiel »Myth 2: Soulblighter« noch in diesem Sommer ausliefern zu können und somit ein weiteres Spiel für Linux portiert zu haben. Konkrete Aussagen des Unternehmens verkünden das Erscheinen von Myth 2 noch im Monat Juli.

Die Installation des Spieles verläuft, durch den Einsatz eines Installers, sehr flott und ist sogar durch Benutzer zu bewältigen, die bisher noch keine Erfahrung mit Linux gemacht haben.

Sollte der Käufer seine Entscheidung aufgrund der verlangten Systemvoraussetzungen fällen, so ist Myth 2 mit großer Wahrscheinlichkeit die erste Wahl. Intel Pentium 133 MHz, 32 MB RAM und eine SVGA-Grafikkarte werden gebraucht, um in den Genuß des Spieles kommen zu können.

Ext2 zeichnete dieses Produkt bereits jetzt, in der Beta-Phase, mit 89% aus. Die ersten Bilder kann man bereits jetzt auf den Seiten von Ext2 bestaunen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung