Login
Newsletter
Werbung

Thema: MandrivaUser kündigt Mandriva die Gefolgschaft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo Radert am Do, 2. Juli 2009 um 11:26 #
Mein Verdacht der Zensur war nach dem, zum damaligen Zeitpunkt vorliegenden Informationsstand nicht unberechtigt und es wurde auch von der anderen Seite nicht gerade mit Wattebällchen geschossen, was du aber natürlich wohlweislich aussparst.

Entscheidend ist aber, dass sich in der daraufolgenden (fruchtbaren) Diskussion tatsächlich ein Fehler in der Wordpress-Software herausstellte, dass von beiden< Seiten daran gearbeitet wurde diesen zu erkennen und schließlich auch zu beheben und das genau dies eben dann letztlich allen Usern zugute kommt, die in Zukunft diese Funktion nutzen.

Ich meine, dass die Reaktion der Mandriva-Leute (Tests, Installation desselben Browsers, Fehlersuche) durchaus vorbildlich war, genauso, wie die konstruktive Mitarbeit meiner Wenigkeit daran übrigens auch. Und das trotz aller offenen Worte auf beiden Seiten, die aber im Ton niemals unter eine bestimmte Grenze abrutschten. Am (guten) Ende schließlich, konnten sich dann auch alle auf eine gemeinsame Position einigen.

Genau deshalb auch, hat dieser Thread allen sehr viel mehr genützt, denn immerhin haben sie doch vor allen hier im Forum bewiesen, dass sie imstande sind schnell zu reagieren und einem Problem auch wirklich nachgehen. Das aber, ist schließlich das genaue Gegenteil von einem schlechten Image.

Ganz toll gemacht!

Ja, sehe ich auch so. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung