Login
Newsletter
Werbung

Thema: Python 3.1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von René am Di, 6. Juli 2010 um 13:05 #

Der Mensch ist von Natur aus faul, konservativ. Wenn man etwas ändern will, benötigt dies kurzfristig mehr Aufwand/Energie. Es ist ineffizent etwas 'offentlichtlich' unnötiges zu ändern, weil man den Nutzen nicht sieht.

Nunja aber natürlich ist es effizienter wenn man weiter als 10 Minuten denkt, sodass man sich das Leben evlt. längerfristig leichter machen könnte, was dann wieder Energie sparen würde, also effizienter wäre. Das ist jedoch wieder anstrengend, was im Widerspruch zur Faulheit steht...

Bei Informatikern ^10

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung