Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sandbox für Desktop-Anwendungen vorgestellt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christoph am Do, 24. September 2009 um 11:31 #
Inwiefern wirkt sich PulseAudio auf die Stabilität aus? Ich hatte mit PA eigentlich nie nennenswerte Probleme, zumindest in Fedora funktioniert das gut. Was andere Distributionen draus machen, ist eine andere Frage, aber stell die bitte den Distributionen und nicht dem PA-Entwickler.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ich am Do, 24. September 2009 um 17:54 #
    ich möcht mal zwei sachen loswerden:

    1. ist es immer noch besser, quasi einen ersten Prototypen auszuliefern, den interessierte schon mal nutzen können, wenn auch nur eingeschränkt, als garnichts zu haben, nicht zuletzt, weil so auch hoffentlich Bugreports und ähnliches eintrudeln werden.

    2. Was habt ihr hier eigentlich alle mit PulseAudio für Probleme? Ich habe (ArchLinux) das Paket nicht installiert, und es auch noch nie vermisst, und ich nutze das System schon seit 1,5 Jahren so (normales Desktop System).
    Der Paketmanager zu PulseAudio sagt mir als Beschreibung "A networked sound server". Ich sehe absolut keine Notwendigkeit darin, sowas auf dem Desktop haben zu müssen. Wozu verwenden dann die anderen Distris das??

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von du am Fr, 25. September 2009 um 19:25 #
      >Der Paketmanager zu PulseAudio sagt mir als Beschreibung "A networked sound server". Ich sehe absolut keine Notwendigkeit darin,
      >sowas auf dem Desktop haben zu müssen. Wozu verwenden dann die anderen Distris das??

      Vielleicht etwas irreführende Bezeichnung, das Teil ist auch für den lokalen Betrieb gedacht - und wird wohl auch zu 99,999% nur lokal verwendet. (CUPS ist schließlich auch ein Netzwerkdruckserver...)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung