Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bazaar 2.0.0 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Do, 8. Oktober 2009 um 09:25 #
"Du verwechselst mercurial mit monotone."

Wäre gut möglich, ich kann mir zudem allerdings aktuell das Video nicht anschauen.


"AFAIK wurden sowohl mercurial als auch git mehr oder weniger zur gleichen Zeit entwickelt"

Mehr oder weniger ja, habe ich ja auch geschrieben (2x). Allerdings war mercurial IHMO dennoch knapp vorher da, und wenn ich mich nicht täusche durchaus Teil der Diskussion. Jedoch könntest du auch wie gesagt recht haben und die von mir vermuteten vergleiche (geschwindigkeit und co.) bezogen sich eher auf monotone.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung