Login
Newsletter
Werbung

Thema: Yalm 10/2009 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ideehaber am Mo, 19. Oktober 2009 um 19:53 #
Könnte man nicht von pro-linux eine Zusammenarbeit und damit eine Aufwertung beider Seiten erreichen?

Indem man ab und an einen kleinen Anriß in Form eines runden Artikels für die Yalm produziert und dann ein vertiefender Artikel hier auf Pro-linux erscheint.

Ist nur mal so eine Rohform eines Gedanken. Wer das macht ist eine andere. Dann könnte man das Portal evtl. auch mal über Themen abstimmen lassen. Schließlich können wir ja alle daran mitarbeiten.

Wäre dann eine Nutzungskette und eine Win-Win-Situation. (geißelt mich nicht für diesen Begriff, weiß gerade keinen anderen)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung