Login
Newsletter
Werbung

Thema: »papaya CMS« Version 5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian am Do, 29. Oktober 2009 um 20:03 #
Sicher. Aber das ist doch eine Frage des wollens... wenn man eine Software umbedingt nutzen will, dann wird man eine Lösung dafür finden. Wenn diese nicht passend ist, kann man die Software eben nicht nutzen und muss sich eine Alternative suchen.

Mir ist durchaus klar, dass das bei einer kommerziellen Lösung nicht so einfach ist. Andererseits würde ich als Unternehmen das Hosting meiner Webpräsenz lieber out-sourcen oder ggf. auf einer eigenen Maschine laufen lassen. Dank Virtualisierungslösungen und X-Kern Prozessoren dürften solche Scenarien in Zukunft sogar leichter und günstiger zu realisieren sein, als bisher.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung