Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Call for Projects« für kostenlose CeBIT-Messestände gestartet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Linny am Mi, 28. Oktober 2009 um 13:44 #
Ne, das sieht schon etwas anders aus. Ich war dieses Jahr mit einigen anderen Community-Mitgliedern für das 3D Programm Blender auf diesem Messestand. Das ist eigentlich ein einziger Messestand, auf dem die einzelnen Projekte jeweils einen kleinen Teil zugewiesen bekommen.
Das sind kleine Stände die im Dreieck angeordnet sind. Somit teilen sich also praktisch jeweils 3 Projekte eine "Promotion-Säule".
Eigentlich war das ganze sehr interessant und der Zulauf zu den Projekten in diesem Jahr war teilweise schon enorm. Wir hatten sehr viele Interessierte aus allen Bereichen des täglichen Lebens. Sowohl von Privatpersonen, aber auch aus der Industrie.
Von daher ist es eigentlich ein löbliches Projekt, dass den OpenSource Projekten die Möglichkeit gibt sich zu präsentieren. Denn die meisten dieser Projekte hätten niemals das Geld um einen eigenen Stand auf der CeBit zu betreiben.
Wenn Blender 2010 wieder vertreten sein sollte, werde ich auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung