Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichungskandidat von Open Virtual Desktop 2.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nico am Di, 17. November 2009 um 10:00 #
hmm, hab ich das so richtig verstanden? packe auf einen zentralen Rechner diesen Server-Dienst. Kann dann, auf alle virtualisierten Rechner zugreifen, wenn ich auf die auch noch den Dienst installiere. Zusätzlich kann ich auch auf "normale" Rechner diesen dienst installieren und die auch über den zentralen Rechner steuern.

den Zentralen rechner könnte man über DynDNS(oder ähnliches) nur über Browser aufrufen, idealerweise per VPN.

Klingt sehr verlockend. muss ich mir mal genauer anschauen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung