Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 1. Dezember 2009, 14:24

Software::Desktop::KDE

KDE 4.3.4 veröffentlicht

Die KDE-Gemeinschaft hat mit KDE 4.3.4 eine neue Version der monatlich erscheinenden Updates der stabilen Version herausgegeben.

Web-Integration im Desktop

Web-Integration im Desktop

KDE 4.3.4 ist das monatliche Update der KDE Software Compilation (KDE SC) 4.3. Es bereinigt in erster Linie Fehler und bringt weitere Übersetzungen und Korrekturen der Dokumentation und Applikationen. So haben die Entwickler dafür gesorgt, dass sich der KDE-Dokumentenbetrachter »Okular« nun stabiler verhält. Darüber hinaus wurde der Desktop-Globus »Marble« verbessert und Passphrasen mit Nicht-ASCII-Zeichensätzen in der KGpg-Verschlüsselung korrigiert. Weitere Korrekturen erfuhr Plasma. KAlarm wurde darüber hinaus an Dual-Screen-Umgebungen angepasst.

4.3.4 steht im Quellcode allen zur Verfügung, die es selbst compilieren wollen. Binärpakete für verschiedene Distributionen findet man auf der Download-Seite oder bei den Distributoren direkt. Die Entwickler selbst empfehlen allen Anwendern von KDE 4.3, das Update einzuspielen. Weitere Hinweise findet man auf der Info-Seite zu KDE 4.3.4.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung