Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.3.5 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bonaire am Do, 28. Januar 2010 um 00:17 #

Ich war geflasht. Ich bin von 4.4 Beta ausgegangen, weil ich gar nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass es 4.3.5 nicht für Kubuntu geben könnte :) Wird schon noch passieren, wobei bei Kubuntu immer unklar ist, ob der Fehler von KDE oder Kubuntu kommt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mike am Do, 28. Januar 2010 um 08:15 #

    Für Kubuntu gibt es natürlich die aktuelle KDE Version, doch leider anscheinend immer nur für die neueste Kubuntu-Version. Diese ist derzeit die 9.10. Für die Vorgängerversion 9.04 scheint es nur KDE 3.4.2 zu geben.

    Schade, dass man für eine Installation, welche nicht mal ein Jahr alt ist, diese Pakete nicht mehr bekommt.
    Doch sollte ich nicht jammern, schließlich investieren die Leute ja ihre Freizeit, um Pakete zu schnüren, wofür wir ja alle sehr sehr dankbar sind! :-)

    Mike

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung