Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org 3.2 RC5

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Amanda B, am Mo, 8. Februar 2010 um 10:50 #

Sollte es nicht auf jedem unterstützten System stabil laufen?

Ich habe hier Win2000.. OpenOffice 3.1.. und Abstürze ohne Ende.

Ich weiß nicht was da derzeit falsch läuft..
aber in meinen Augen hat sich OpenOffice von träge und unschön aber bombenstabil (war immer der Vorteil gegenüber zB Word) zu eher unschön, träge und instabil entwickelt.

Sorry Leute.. aber mit sowas kann ich nicht arbeiten.

Der Presenter ist immer noch unbenutzbar.. Calc kann immer noch nicht mit Excel mithalten... Writer ist gut.. die Rechtschreibung allerdings wiederum ein Graus...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lilili am Mo, 8. Februar 2010 um 14:47 #

    Näh W2K war mal vor 10 Jahren ein Kriterium. Nächstens kommt noch einer und meint OOo wäre Käse weil es unter Win 3.0 oder so nicht gut läuft. Wer heute noch damit arbeitet frisst auch kleine Kinder.

    Auf meinem Rechner mit dem guten Linux läuft es jedenfalls bombenstabil.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Jörg am Mo, 8. Februar 2010 um 21:11 #

      Habe auch win2k, kann aber die Probleme nicht nachvollziehen. Man sollte natürlich nicht jeden Kack und Furz installieren. Mein OOo 3.11 läuft unter Win2k servicepack 4 mit allen Updates ohne Probleme, Wobei ich sagen muss mein Hauptsystem ist CentOS 5.4 mit OOo 3.11 und O3Spaces 2.4p1.
      Ich habe mit Staoffice 3.0 unter OS/2 angefangen und bin dann Ende 1999 auf Linux umgestiegen und ziehe seitdem immer OOo mit, und muss sagen es wird immer stabiler.
      Naja, es gibt schon Fehler(Ecken und Kanten),Bugs.
      Aber hier sind es Fehler und keine Feature wie unter M$- Produkten.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Amanda B. am Di, 9. Februar 2010 um 09:29 #

      Wenn OpenOffice Windows 3.0 unterstützen würde, dann hätte er damit Recht. OpenOffice unterstützt numal Win 2000.. und deshalb sollte es auch darauf laufen.

      Das sind Arbeitsplatzrechner. Da kann ich nicht eben mal ein neues System draufbügeln. Und da Windows 2000 bis zur heutigen Zeit mit Updates versorgt wurde wurde auch nicht umgestellt.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung