Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva Linux 2010 Spring Alpha2 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Vater Rhein am So, 7. Februar 2010 um 15:13 #

Vielen Dank für diesen konstruktiven Kommentar! Die Qualitätssicherung dieser Newsseite hat allerdings verschiedene Anhaltspunkte gefunden die dafür sprechen, dass der Beitrag von einem Spambot stammen muss.

- jeder vernünftige Mensch weiß, wann man "ß" und wann man "ss" einsetzt, die (sauschlechte) Grammatik-Engine dieses Bots ist also enttarnt
- ein Mensch hätte problemlos den Zusammenhang zwischen "NTFS" und "ntfs-3g" erkannt bzw. Parallelen zu banalen Dingen wie "Scanner" und "Treiber" ziehen können, auch hier: Alarm!
- Einsatzzweck("als") != Einsatzzweck("wie"), aber auch so etwas kann ein Spambot noch lernen
- "Man tut etwas", aber "Mann, habe ich einen Hunger!". Diesen Fehler hat die Qualitätssicherung aber nicht moniert.

Die Redaktion bittet also um eine Korrektur des Beitrags. Sollte das nicht möglich sein, wird der Erschaffer des Bots gebeten, diesen Bullshitgenerator vom Netz zu nehmen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung