Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell und Linux Professional Institute vereinbaren Partnerschaft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von astronach am Fr, 12. Februar 2010 um 09:54 #

Nö, das sagt genau genommen gar nix über das LPI Zertifikat aus und damit schiesst sich die LPI auch nicht ins Knie, im Gegenteil, damit hat man nun einen namenhaften Hersteller aus der IT Branche an Bord, unabhängig davon was man von Novell halten mag.

Wer sich die "Ziele" der LPI1 Zertifizierung ansieht stellt ohnehin fest das man diese Prüfungen nur dann bestehen kann wenn man von der Materie Ahnung hat und da ist es dann egal ob oben drauf SuSE, Mandriva, Ubuntu oder Debian steht.

Mal abgesehen davon ist die Zertifizierung ja eh "temporär" also muss man seine "Scheinchen" spätestens nach 5 Jahren (wenn ich das noch richtig im Kopf hab) wiederholen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung