Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.30 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Jasager am Do, 1. April 2010 um 23:57 #

> Steigen jetzt die Systemanforderungen?

Eher nicht, Gnome wird ja laufend entschlackt und das hält sich mit neuen Features meist ungefähr die Waage. Der Keyboard-Indikator erscheint nur im Panel, wenn du mehr als ein Tastatursetting eingestellt hast.

P.S. Den Flamewar und die Flachwitze zu den "neuen Features" bitte gleich unter den Threshold posten. :P

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Anonymous am Fr, 2. April 2010 um 21:00 #

    Wenn mir schon jemand mit dem Vorwurf "Flamewar" daherkommt, nur weil ich einmal die Frechheit besitze (au weia!), in einem Artikel über GNOME auch nur über KDE nachzudenken, dann vergeht mir eigentlich die Lust auf derlei Kommentare zu antworten. :x

    Sicher, die sind lästig, aber das ist noch lange kein Grund, das wieder so eng zu sehen wie oben.

    Übrigen sehe ich nur einen Flachwitz.

    Grueße
    Ignatz

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung