Login
Newsletter
Werbung

Thema: PS3-Linux-Nutzer gehen in die Offensive

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Amanda B. am Di, 13. April 2010 um 09:47 #

Was hast denn du für eine Weltvorstellung?

Es ist mitnichten rechtlich einwandfrei. Wenn ich einen Farbfernseher kaufe dann hat dieser die Fähigkeit zu besitzen Farbfernsehen darzustellen. Wenn tatsächlich ein Fernsehhersteller ein Update herausbringt welches nur SW zulässt und ohne dieses Update sich aber das TV Programm in Zukunft nichtmehr sehen lässt, dann hat der Hersteller die wichtigste Eigenschaft eines Farbfernsehers entfernt. Welches Gericht mir da nicht Recht gibt das möchte ich mal sehen.

Man kann es ja an Amazon sehen. Die würden das Geld ja nicht zurückerstatten wenn es nicht rechtens so wäre. Das Sony nun sagt das dies rechtlich so wäre verwundert ja nun nicht oder? Sie wollen halt einfach vermeiden das sie allen PS3 Nutzern einen Teil der Konsole rückerstatten zu müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung