Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle will MySQL-Entwicklung beschleunigen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nneex am So, 18. April 2010 um 00:21 #

gehe mal ganz stark davon aus das Orcal das auch bewust ist das Postgres oder eben MySQL zur eigenen DB aufholen können.
Oracle ist ein sehr gewinn orientiertes Unternehmen die verschenken nix ohne grund ;)
1. können sie mysql ja weiter kommerziell weiter verwerten, beratungs leistungen etc anbieten
2. halten die bei einen starken mysql die konnkurrentz klein
3. gibt es ihnen die möglichkeit die richtung von mysql vorzuschreiben, und das hält sie dann wieder von der eigenen db fern.
denke nicht das jetzt jemals mysql in bestimmten punkten besser sein wird als db2 oder oracle db
ps. dem aufkauf von sun sei dank das ich mir jetzt erste mal, genauer postgres angeschaut habe, und muss mich schon fast schämen das nicht ehr getan habe.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung