Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 10.04 RC veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flying Circus am Mo, 26. April 2010 um 15:56 #

wie haushoch überlegen und vor allem fehlerfrei Windows 7 im Vergleich zu Linux sei.
Das ist schlichtweg ein Märchen.

Exakt. Aktuell ringe ich gerade mit einer WLAN-PCI-Karte mit 8085-Chipsatz (oder so). Unter Lenny? Kein Problem, out-of-the-box. Unter Win 7 (das ich benötige, um Kram von der Arbeit zu Hause erschlagen zu können)? Gerät kann nicht aktiviert werden, Fehler 30. Entsprechend kann ich auch nicht händisch den Herstellertreiber (Vista) von CD nachinstallieren. Das System verweigert sich.

Aber es fuuuuunktioniert ja alles problemlos, weil man ja GELD bezahlt hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung