Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 10.10 Netbook Edition will Bildschirmfläche sparen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von guenti am Do, 29. April 2010 um 11:31 #

Naja, OpenSource heißt aber auch nicht, das man nicht seine Meinung sagen darf. Und zum Teil ist es wirklich schon verwunderlich, was der ganze Ubuntu Hype für
Kapriolen schießt. Das Ubuntu eine wunderbare Einsteiger-Distribution ist, darüber brauchen wir hier nicht zu reden, dem stimme ich vollkommen zu. Sie haben auch viel für die Bekanntheit von Linux getan! Sind aber halt auch nicht besser als SuSE oder Mint. Nur darüber lese ich hier, warte mal, äh, nicht viel....

Und da ich mich auch über den Screenshot ausgelassen habe, fühle ich mich mit "kacknoob", ehrlich gesagt, auch ein klein wenig beleidigt. Beleidigend zu werden hat schon heise-Forum-Troll-Niveau.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung