Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweiter Veröffentlichungskandidat von Thunderbird 3.1

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von shovelhead am Do, 10. Juni 2010 um 16:22 #

ich arbeite mit Evolution, weil TB, als ich mein aktuelles Notebook eingerichtet habe, noch nicht mit MS Exchange klar kam; das war/ist aber Pflicht um auf das Konto bei meinem Arbeitgeber zuzugreifen.

Hat sich das inzwischen geändert?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Heinze am Sa, 12. Juni 2010 um 09:31 #

Kann man die Tabs nun wieder deaktivieren?

Wäre für mich wünschenswert.
Ich sehe keinen Sinn für Tabs im Mailprogramm, auch verwende ich diese nicht. Dennoch habe ich immer den einen "Zwangs"-Tab offen und kann ihn nicht ausblenden.

Wäre nett den Zentimeter an Höhe wieder für was sinnvolles nutzen zu können. Den Bildschirmen mangelt es sowieso schon an Höhe, da fällt so n unnütz verschwendeter Zentimeter schnell auf.


Nochetwas:
Wurde das "Problem" mit der Indizierung nun behoben?
Seit diese eingeführt wurde sind ja einige Funktionen von Thunderbird merklich langsamer geworden. zB das emails abrufen. Hier tut er mal ~30 Sekunden indizieren um dann erst die Nachrichten abzurufen. ~30 Sekunden unnütze Wartezeit. Ich habe die Indizierung zwar komplett in den Optionen deaktiviert (verwende sie ja nicht) aber dennoch erwische ich ihn immer wieder mal dabei wenn unten in der Statusleiste steht "Indizierung.. bitte warten... 75%" oÄ. (sinngemäss).


Liebe Grüsse

PS: die Captchas sind schon ein wenig eigen gewählt... Grabmal, Bluttat, ... *g*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung