Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google Earth 5.2 wertet Höhen und Herzfrequenz aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Robert Heider am Di, 15. Juni 2010 um 13:47 #

Hallo,

das kann Google Earth schon länger. Ich habe irgendwann mal eine Mini-Anleitung dazu verfaßt (und sie allerdings noch nicht mit der neuen Version getestet):

"- GE starten und das Menü "Tools" öffnen
- Hier unter "Optionen" -> "Touren" wählen und ein Häkchen bei "An Linien entlangfliegen" setzen. (Einstellungen nach Wunsch anpassen)

_ Dann "Datei öffnen" anklicken, zur gewünschten .gpx-Datei navigieren, öffnen und dabei die (meistens aktivierten) Häckchen bei "Linien..." und "Höhe..." gesetzt lassen.

- Am linken Bildrand unterhalb der Auswahl "Orte" den "Abspielen"-Knopf suchen, anklicken... - und es sollte losgehen können :-) (Dabei bitte ein Momentchen Geduld, bis GE die erforderlichen Daten nachgeladen hat.)

Enjoy!!
Robert

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung