Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Viel Neues bringt der späte Juni

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christopher Roy Bratusek am Sa, 26. Juni 2010 um 21:57 #

>> Das Thema "was bekommen wir zurück" kann ich nicht sachlich kommentieren. Fragt mal ein
>> paar OpenSource Entwickler, ob sie etwas in dem Umfang zurückbekommen, in dem sie was
>> getan haben. Solch eine Aussage bzw. Vorderung ist einfach nur unpassend.

Was fürs Ego. Manchmal ein bisschen zu viel.

Ich bin auch dafür, dass NB3 freigegeben wird. In einem GIT-Repo, dann sind merges, branches o. ä. einfach zu handhaben und bei aktivem Austausch zwischen Maintainern und Kontributoren wäre die "Gefahr" eines Forks sehr klein.

Vielleicht solltet ihr es einfach mal ausprobieren, mehr als den "Rückzug" zum privaten Projekt kann ja eh nicht passieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung