Login
Newsletter
Werbung

Thema: Spotify für Linux veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von furanku am Mi, 14. Juli 2010 um 22:32 #

> nach allgemeinem Empfinden ... ein Musiker sollte den Kontakt ...

Ach! Du legst also das allgemeine Empfinden fest? Und bestimmst was ein "echter" Musiker ist?

> oder wie kommt du zu dieser Zahl

Weil Du alleine schon den Wikipedia-Artikel zur Gema-Vermutung wortwörtlich per Copy'n'Paste hier einfügen mußtest (natürlich ohne die Quelle zu nennen, hälst Du mich für blöd?!) um überhaupt was zu meckern zu haben. Das ist nach meiner Erfahrung nach leider fast immer so.

> Du betreibst Arbeitsplatzsicherung, sonst nichts.

Oha. Persönliche Angriffe und Unterstellungen, wenn man nichts mehr zum Them sagen kann?

Bleib lieber beim heise-Forum!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung