Login
Newsletter
Werbung

Thema: Spezifikation von OpenGL 4.1 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von _Michael_ am Do, 29. Juli 2010 um 11:41 #

Genau! Entwickle mal ein großes Projekt ohne ordentliche IDE und nur mit nem Texteditor. Es ist nicht unmöglich aber ein Masochist bin ich nicht.

Außerdem ist die Einbindung von DirectX in Visual Studio natürlich, da ja nunmal beides von MS kommt, sehr gut. Und ich weiß auch nicht wo die __declspec Dinge problematisch sein sollen. Und natürlich ist der MSVC-Compiler nicht bugfrei aber zeige mir mal einen, der das von sich behaupten kann. :) Bisher kam ich auch mit keinem der Bugs in Berührung - sie sind also keineswegs omnipräsent bei der täglichen Entwicklung.

Und warum soll niemand mehrere Cores haben??? Ich hab 4 (+ 4HT-Cores) und so außergwöhnlich ist das ja nun nicht mehr.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung