Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firmware Test Suite vorgestellt

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mo88 am Mi, 11. August 2010 um 13:48 #

nächstens im Elektrofachmarkt, Auftritt DAU:

„Ich will auf der Stelle mein Geld zurück für den Rechner,
den ich bei ihnen gekauft hab.
Mein Testprogramm hat mir gemeldet dass das BIOS Defekt sei,
so kann ich nicht arbeiten !!!!einself
ENTWEDER SIE REPARIEREN DAS ODER SIE GEBEN MIR DEN KAUFPREIS AUF KULANZ ZURÜCK!!”

--------

Es wird sicherlich Leute geben, die trotz dem Hinweis meinen,
dass irgendwam am Rechner nicht stimmt und deshalb nur Rechner kaufen,
bei denen das Programm keine Probleme findet.
Damit dürften die Hersteller, von solchen Rechnern bessere Verkaufschancen für Linuxrechner haben.

MfG

Mo88

ps: Auf dem Weg noch meine Mitleidsbekundung an alle Supporter und Berater im Elektrofachmarkt, die ständig den DAUs gnadenlos ausgeliefert sind.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Johanes am Mi, 11. August 2010 um 14:55 #

    Wohl wahr, aber vielleicht ist das ja dann endlich mal ein Ansporn für den einen oder anderen Hersteller sich mal ordentlich um das BIOS oder sein Mainboard zu kümmern.

    Wenn ich da an eines meiner alten ASROCK Boards denke, wie viele Klimmzüge ich da machen musste bis mein Linux endlich sauber gebootet hat, ohne dauernd hängenzubleiben. Da haben es die Windows Nutzer einfach - der Hersteller gibt seine Treiber mit, die mit dem kaputten Bios können und gut is...

    Wie auch immer, diese Programm ist wohl eher nix für unbedarfte, die mit den Informationen nix anfangen können.

    Johanes

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von sturmflut am Mi, 11. August 2010 um 15:02 #

Ganz schön hart für ein Toolkit das nachm Booten die Tests ausführt und sich dann beendet. Es sei denn Ich irre mich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung