Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat erweitert Support für Unternehmensprodukte

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von martinp am Mo, 23. August 2010 um 18:05 #

Wenn Du dem Link
http://www.redhat.com/rhel/server/extended_lifecycle_support/exclusions/
folgst, dann siehst Du, dass auch die kdelibs auf der "Exclusion"-Liste stehen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von König am Di, 24. August 2010 um 17:10 #

    Nur bei RHEL4, nicht aber bei RHEL3 (KDE3). Das bedeutet dann wohl, daß Redhat Qt 3 und KDE 3 noich weitere 3 Jahre pflegen wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von martinp am Di, 24. August 2010 um 17:44 #

      Unter obigen Link sind die "kdelibs" aber auch unter RHEL3 in der Exclusion-Liste aufgeführt.

      Warum sollte ich nun annehmen, dass die kdelibs weiter unterstützt werden, obwohl sie in obiger Liste aufgeführt und deshalb vom weiteren Support ausgeschlossen sind?

      http://www.redhat.com/rhel/server/extended_lifecycle_support/exclusions/

      Schau bitte einfach nach, die kdelibs sind aufgeführt, und zwar in der 78. Zeile der rechten Kolonne unter "Red Hat Enterprise Linux 3". Die "kdelibs-devel" stehen gleich dahinter, in der 79. Zeile der linken Kolonne.

      Qt3 ist in dieser Liste allerdings nicht aufgeführt und wird demzufolge weiterhin unterstützt. Von Qt3 hatte ich allerdings auch nicht geredet.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung