Login
Newsletter
Werbung

Thema: Statusbericht von systemd

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Do, 26. August 2010 um 22:45 #

> Sollte, täte, könnte. Ich denke die Situation ist komplexer als das was wir von aussen sehen.

Wenn sie noch komplexer ist, als so simple Kreaturen wie Du und ich von aussen sehen können, ist das ein Grund mehr, dass sich jemand vollzeit damit beschäftigt oder?

> Seltener Segfault unter Thunderbird ist weniger wichtig als Feature

Ein reproduzierbarer Segfault in der größten Plattformübergreifenden freien E-Mailsoftware ist vielleicht auch für den Kunden Z und vielleicht sogar auch für die Kunden X,Y,F,K,U und was das Alphabet sonst noch hergibt, ein Problem.

Außerdem hat das nichts mit dem Thema zu tun: Meinst Du denn, irgend ein Kunde von Red Hat findet es ganz toll und richtig, wenn Red Hat den Hauptentwickler des Audiosystems nebenher noch mit einer Alternative zu init beschäftigt? Zumal, wenn das Audiosystem halbfertig und mithin unzuverlässig ist?

Ganz im Ernst: Glaubst Du, dass Red Hat hier im Sinne ihrer Kunden handeln?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von theBohemian am Fr, 27. August 2010 um 09:53 #

    > Wenn sie noch komplexer ist, als so simple Kreaturen wie Du und ich von aussen sehen können, ist das ein Grund mehr, dass sich
    > jemand vollzeit damit beschäftigt oder?
    Ich meinte damit ausschliesslich den Fakt, dass Lennart an mehreren Sachen gleichzeitig arbeitet und warum.

    > Ganz im Ernst: Glaubst Du, dass Red Hat hier im Sinne ihrer Kunden handeln?
    100%ig. Ich arbeite in einer SW-Firma und kann mir den Unterschied zwischen dem was man von aussen wahrnimmt und den intern getroffenen Entscheidungen gut vorstellen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung