Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Treiber-Dilemma von KDE 4.5

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von TeaAge am Di, 7. September 2010 um 16:13 #

Hä?

> Daraus schliesse ich das du entweder absichtlich etwas falsches
> behauptest, oder schlichtweg keine Ahnung hast, von dem was die
> anderen User bemängeln

Wo ziehst du das denn aus seinem Beitrag raus?
Er schreibt lediglich, dass er gute Erfahrungen gemacht hat und keine Probleme hat aber er auch glauben kann, dass es Personen gibt, die Probleme haben.

Was er also nicht will ist, dass Leute sagen: "Bei mir geht Funktion 3187 nicht, also ist die DE vollkommen und für alle unbrauchbar" und andersrum genauso.

Wieso hat er jetzt keine Ahnung bzw. wieso behauptet er jetzt hier absichtlich was falsches? Und welches Problem genau stellt er jetzt in Frage?

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Andre am Di, 7. September 2010 um 17:24 #

    >> Kannst du dann aber auch glauben dass KDE 4 bei anderen Leuten - unter anderem bei mir auch - flüssig und ohne Abstürze läuft?7 < <

    Weil es schlicht praktisch unmöglich ist - wenn du in die bereinigten Fehlerlisten schaust, das KDE einwandfrei einsetzbar ist !
    Insbesondere weil diverse leute seit KDE v4.2 behaupten das es super stabil läuft.

    Klar - wenn ich KDE nur benutze um meine KDE-Konsole als shell zu verwenden, OpenOffice als Textverarbeitung, und Firefox als browser verwende dann habe ich keine Probleme, aber dann sich hierhin zu stellen und zu behaupten "es funktioniert super" ist einfach nur lächerlich - da die Funktionen von KDE kaum genutzt werden.
    Wenn ich alle Funktionen, die mir der Desktop Menügesteuert anbietet ausreize, und dann gibt es keine gravierenden probleme, dann kann ich von "Stabilen" Arbeiten reden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung