Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora verschiebt die Einführung von systemd

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mschwendt am So, 19. September 2010 um 11:49 #

http://pulseaudio.org/wiki/Community#People nennt einen weiteren Entwickler, und
unter http://git.0pointer.de/?p=pulseaudio.git findet sich auch Aktivität (deren Ausmaß ich nicht beurteilen kann), ein Release hat es aber seit Nov 2009 nicht gegeben.

Innerhalb von Fedora geht das soweit, daß F14 bislang die alten Pulse Audio Pakete von F13 enthält (durch Vererbung) und es seit dem Frühjahr auch keine Updates für F13 oder F12 gegeben hat. Bugs und Unzulänglichkeiten zu beheben gäbe es genug. Allerdings auch eine breite Userbasis, die nicht oder nicht schwer genug betroffen ist, um es als großes Ärgernis anzusehen bzw. um auf Knopfdruck Investitionen in Pulse Audio zu tätigen. Ist ja nicht trivial, mal eben rückwirkend (mehrere Monate!) in die (Weiter-)Entwicklung und Fehlerbehebung einzuspringen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung