Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amazon bietet Cloud-Dienste kostenlos an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH_ am Do, 28. Oktober 2010 um 09:17 #

Das kommt auf die Umsetzung hat.
Amazon soll hier wohl recht gut sein. Das Hauptproblem vieler Lösungen ist wohl die stark schwankende Rechenleistung, und da soll Amazon sehr zuverlässig sein, anders als Rackspace.

Die eigentliche Latenz im Netzwerk selbst, nicht durch die Anwendungen verursacht, ist sowieso nicht davon Abhängig ob es eine Cloud ist oder nicht, sondern wie genau die Netzwerkarchitektur aussieht. Der zusätzliche Aufwand für ein komplexeres Netzwerk für eine Cloud kann durch eine bessere Planung des Netzwerkes (es fliest ja zwingend mehr Mühe in das Netzwerk) ausgeglichen werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung