Login
Newsletter
Werbung

Thema: Änderung in glibc deckt Fehler in Anwendungen auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Hugo Oguh am Fr, 26. November 2010 um 12:04 #

Ich nicht. Das Streben nach Perfektion erlaubt es nicht, an dieser Stellen einen faulen Kompromiss zu machen und einen Fehler als Fehler belassen, nur weil Software deshalb funktioniert, weil es diesen Fehler gibt. Adobe ist es jetzt gefragt.

Übrigens: Es gibt wesentlich wichtigere Anwendungen als Flash. Wenn es der XServer statt Flash wäre, wären die Entwickler wahrscheinlich ganz anders verfahren.

Eigentlich kann man nur hoffen, dass dieser Flash-Unsinn endlich aufhört. Flash macht das WWW kaputt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung