Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dritte Betaversion von LibreOffice freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von StarHase am Fr, 19. November 2010 um 14:51 #

Ich kann diese sehr negative Kritik nicht nachvollziehen. In der Firma in der ich arbeite, arbeiten ca 100 Personen mit OOO ohne dass es zu Problemen kommt. Abstürze kommen garnicht vor. Ich selber schreibe seit ca 5 Jahren alle Texte (30 - 300 Seiten) nur noch mit OOO, weil es so erfreulich gut mit großen Texten umgehen kann, die Dateien schön klein bleiben und ich es einfach gut finde. Abstürze sind bei mir wirklich noch nicht vorgekommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich grundsätzlich positiv an Openoffice rangehe... vielleicht fallen mir deshalb eventuelle Bugs nicht auf. Jedenfalls glaube ich, dass die Kritik deutlich überzogen ist... soll halt mal rappeln im Karton... oder?!

LG

StarHase

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung