Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu als kontinuierlich aktualisierte Distribution?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 2. Dezember 2010 um 02:38 #

> aber mich geht das mittlerweile nichts mehr an.
Es bleibt nur die Frage, warum Du Dich dann überhaupt noch auf pro-linux.de herumtreibst. Lass das doch einfach, damit wäre allen geholfen. Du müsstest nicht für Apple trollen und ich müsste es nicht mehr lesen. In diesem Sinne: schönes Leben noch.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andre am Do, 2. Dezember 2010 um 21:58 #

    Was ist daran negativ-Erfahrungen im Allgemeinen hier zu posten?
    Es besteht die Hoffnung, das wenn genügend Personen auch ihre negativ-Erfahrung und gründe für einen Wechsel hier und anderswo offen Kommunzieren das dies zu einem Wechsel in der GNU/Linux-Entwicklung führt... - die "offene und freien" Möglichkeiten die einem das System Bietet sind ungeschlagen.... - und dennoch bin ich im Grunde u.a. aus genau den gleichen Gründen auf dem Desktop zur Konkurrenz gewechselt ....

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung