Login
Newsletter
Werbung

Thema: Betaversionen von FreeBSD 7.4 und 8.2

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von qbrick am Do, 16. Dezember 2010 um 09:01 #

Lächerlich, was du hier abziehst, "Anti-BSD". Mit deinen Ausfällen von Mißgunst, Häme und Haß präsentierst du dich als nichts anderes als ein Troll, der Linux schaden möchte. Aber ein BSDler wie ich sie bisher kennengelernt habe, bist du auch nicht; der würde so etwas nämlich nicht tun.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anti-BSD am Do, 16. Dezember 2010 um 09:47 #

    Also mit verbalen Ausfällen sind wohl die BSD Minderbemittelten wohl besser geeignet. Jetzt müssen sie sich schon zusammenrotten weil ihnen sachliche Argumente eines ebenso minderbemittelten OS ausbleiben.

    Leider könnt ihr nichts zum Thema bringen. Der Unterschied zwischen Linux und BSD ist nämlich der, das bei Linux nicht die Selbstverliebtheit besteht und man sich anhört was User wollen und somit Fortschritt entsteht. Bei BSD naja man sieht es ja. In 10 Jahren hat sich nicht viel geändert.

    Multimedia ist Mist, ZFS hat sogar Apple rausgeschmissen, Performance Lüge wurde schon mehrfach widerlegt und ein Feindbild habt ihr nicht wir. Ihr könnt nämlich nicht damit leben das Linux in der Öffentlichkeit ist und BSD kennt keiner.

    Viel Spass noch in der Dunkelheit.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung