Login
Newsletter
Werbung

Thema: Humble Indie Bundle 2 legt nach

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CJK am Do, 23. Dezember 2010 um 20:46 #

Die "großen" Studios behandeln den "ehrlichen" Kunden doch wie Dreck, daher sind deren Produkte garnichts wert. Da gebe ich das Geld lieber den kleinen Indie-Entwicklern. Deren Spiele sind wenigtens innovativ. Nerven nicht mit irgendwelchen Kopierschutzmaßnahmen, und wenn es sein muß kann man auch mal Ideen oder Bugs direkt an die Entwickler schicken.

Mir was das Bundle 2x $100 wert, weil es einfach geniale Spiele sind, und bei weitem mehr Spaß gemacht haben, als das was die "großen" als Spiele verkaufen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung