Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse soll Stiftung werden

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SuSE am So, 26. Dezember 2010 um 11:54 #

Wartet doch erstmal ab. Ich arbeite selbst am Projekt mit und denke mal sitze dadurch an der basis. Dort herrscht aktuell lockere stimmung und eine person wird das nicht zerstören können. Das Attachmate SUSE unterstützen und behalten will, ist denke ich mal klar.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Attachmate? Nur weil ihr den Laden nicht kennt?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von äölkjhgf am So, 26. Dezember 2010 um 14:16 #

    Attachmate versteht anscheinend nichts von "OpenSource" in dem Sinne, dass sie noch nicht einmal zu blicken scheinen, wofür die OpenSuse-Community da ist. Außer beschwichtigendem, inhaltsleerem PR-Geschwafel ist da noch nichts gekommen, das zeigt gerade auch das jüngste Interview mit dem Attachmate-Chef auf opensuse.org.

    Lies Dir bitte einmal dieses Interview durch:
    http://news.opensuse.org/2010/12/20/attachmate-acquisition-what-does-it-mean-for-suse-opensuse-open-source/

    "What are your intentions for open source initiatives sponsored by Novell today?
    No decisions have been made regarding any specific projects or sponsorships. "

    Dieses "No decisions have been made" zieht sich durch fast alle Aussagen.
    Nur: Wer soll das glauben? Attachmate kauft für runde 2 Milliarden Dollar Novell samt Suse und hat angeblich noch keine Vorstellung davon, was sie damit anfangen wollen?
    Ho, ho, ho! Der Weihnachtsmann kommt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von da da da, aha aha aha am Mi, 29. Dezember 2010 um 18:20 #

      Haben sie doch siehe u.a. diese Meldung hier. Die Aussagen des Attachment-Chefs bzfl. Planung beziehen sich alle auf spezielle Fragen zum Tagesgeschäft.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung