Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.6 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von René am Di, 8. Februar 2011 um 19:29 #

"Nur KDE sagt nicht, Achtung, Achtung, hier hat dein Treiber ein Problem"

Die Probleme, die bereits mit Treibern bekannt sind, werden, soweit möglich, auch abgefangen (KDE4 schaltet die Effekte einfach ab). Fehler, die bisher völlig unbekannt gewesen sind und möglicherweise auch auf weitere unbekannte Fehler an anderen Stellen Auswirkungen haben, kann man wohl kaum vorher abwenden. Auch nicht mit einem Hinweisfenster. Denn dies setzt voraus, dass man wenigstens schon halbwegs vom Fehler oder möglichen Fehlern Kenntnis hat. Und richtig interessant wird es, wenn der Treiber zurückmeldet, er könne eine bestimmte Funktion anbieten und tatsächlich ist er dazu aber nicht in der Lage. Fehler? Mit Sicherheit. Abwendbar? Nein, da bisher unbekannt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung