Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla experimentiert mit neuen Suchmöglichkeiten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 7ero am Fr, 28. Januar 2011 um 09:01 #

Habe es ausprobiert, allerdings wird meine Adresszeile halb ausgeblendet und man muss sich auch erst umgewöhnen, aber sonst ganz gute Idee und für ein experimentelle läufts auch ganz gut. (Vorallem, dass man das Addon ohne Neustart verwenden kann find ich richtig gut :up: )


Ich verwende eig. nur ein Tabaddon: Tab Filter .
"(odre einfach schneller)", da hab ich parallel Chrome laufen, da mein Firefox schon ein Bollwerk ist, welches beim starten erstmal immer so 30 Tabs öffnen muss.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung