Login
Newsletter
Werbung

Thema: Medusa4 5.0 Personal für Linux und Windows veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DtJee am Mi, 9. Februar 2011 um 16:31 #

Hiho,

Ich kenne die Medusa4 Personal schon seit na weile. Benutze die ab und an mal für meine CNC Maschine. (DXF/DWG durch eServices). Der Import von meinen alten AutoCAD Daten ist kein Problem. Also man kann ohne Probleme DXF/DWG importieren. Man kann halt nur im Medusa4 Personal Format speichern. Das bringt mir in Bezug auf meine Maschine nichts, die versteht nur DXF. Also kann man mit den eServices die Personal Sheets in DXF konvertieren. Netter Nebeneffekt ist, das Wasserzeichen verschwindet.

Gruß,
Der DtJee

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung