Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Treiber für Samsung-Notebooks

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ravenbird am Fr, 11. Februar 2011 um 23:34 #

Naja ich brauche bei dem Gerät etwas das Endanwendertauglich ist. Den letztlich ist es nicht für mich sondern für einen Bekannten. Sprich es soll einfach und simpel funktionieren. Mit Root Rechten & Co. brauche ich da gar nicht erst kommen.

Darüber hinaus habe ich auf dem Geräte das Voria Repository eingebunden. Evtl. sollte ich noch Jupiter ergänzen und kann dadurch das entsprechende Gnome-Panel Applet ersetzen. Mal schauen. Nervig ist es alle Mal das es für Linux noch kein für den normalen User geeignetes universales System gibt die Funktionen von Notebooks/Laptops und Netbooks bequem zu steuern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung