Login
Newsletter
Werbung

Thema: MeeGo: Reaktionen auf den Fall Nokia

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tbol.inq am Fr, 18. Februar 2011 um 11:56 #

Auf der Suche nach dem perfekten Netbook OS, bin ich uach an Meego nicht vorbeigekommen. Es gefällt mir persönlich am besten von allen. Da ich nur den Atom der ersten generation im netbook habe und die leistung ebendessen unter aller Sau ist :) kam Meego am betsen mit dem Teil zurecht.
Schade, dass es keine LEAP oder generell EAP-Unterstützung von Haus aus dabei war. Somit fällt es leider für mich als Student durch.

Schade, dass die Entwicklung für Netbooks eingestellt wurde. Fand die Bedienung und das den Look sehr chic; ohne nach der Installation noch viel hinzuzufügen.

Kalender, Aufgaben, etc auf einen Blick.
War gut..... war.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung