Login
Newsletter
Werbung

Thema: Korrigierte Version von LibreOffice 3.3 verfügbar

25 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von put_put am Mi, 23. Februar 2011 um 16:13 #

Ich finde es beeindruckend, dass die Spendenaktion so gut läuft, und habe auch einen kleinen Beitrag dazu geleistet (bin nur Studi und kann mit den Tausenden, die da bisher jeden Tag eingegangen sind, nicht mithalten, aber ich wünsche mir trotzdem, dass es ein wenig hilft).

Macht weiter so, ich freu mich auf die Stiftung! :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Lecter am Mi, 23. Februar 2011 um 17:12 #

    Könnte kotzen...tausende Kinder leben in Deutschland in Armut und solche Projekte werden unterstützt...armes Deutschland!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von mir am Mi, 23. Februar 2011 um 18:29 #

    Ich finde es beeindruckend, dass die Spendenaktion so gut läuft, und habe auch einen kleinen Beitrag dazu geleistet (bin nur Studi und kann mit den Tausenden, die da bisher jeden Tag eingegangen sind, nicht mithalten, aber ich wünsche mir trotzdem, dass es ein wenig hilft).

    Hab auch 20 Euro gespendet. Sieht ja recht vielversprechend aus, dass sie die 50k zusammenbekommen. Bei LibreOffice tut sich schon jetzt wesentlich mehr als zu Suns/Oracles Zeiten:

    http://cedric.bosdonnat.free.fr/wordpress/?p=758

    Ich hoffe die Entwicklung nimmt noch deutlich mehr fahrt auf, so dass LibreOffice vielleicht wirklich mal eine ernsthafte Alternative zu MS Office wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von put_put am Mi, 23. Februar 2011 um 18:38 #

      Bei mir waren es 25 Euro, aber ich hab's mich nicht getraut zu schreiben, weil ich nicht von den Trollen eins auf die Mütze kriegen wollte, wie wenig das doch sei. Aber wie man sieht, findet eh immer einer was zu mosern ^^

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Bolitho am Mi, 23. Februar 2011 um 18:58 #

        Ich habe mal für 15€ ein Amarok-T-Shirt auf der CeBIT erworben. Hey, was solls. Spende ist Spende - wer da trollt hat selber schuld ;-)

        Oh mann, ich hab das Shirt gar keinem armen Kind geschenkt - ich komme in die Hölle... :x

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von utuntu am Do, 24. Februar 2011 um 05:13 #

          >...Oh mann, ich hab das Shirt gar keinem armen Kind geschenkt - ich komme in die Hölle...

          Da gehörst und kommst du auch hin, denn diese T-Shirts wurden bestimmt von armen unglücklichen Kindern in Fernost für ein Hungerlohn zusammengenäht. Die einzige ausgleichende Gerechtigkeit besteht darin, dass die dabei verwendete Baumwolle mit PCP-haltigen Schädlingsbekämpfungsmitteln behandelt wurde welches dir jetzt die Haut vom Körper frisst. ;-)

          [
          | Versenden | Drucken ]
        0
        Von mir am Mi, 23. Februar 2011 um 19:06 #


        Bei mir waren es 25 Euro, aber ich hab's mich nicht getraut zu schreiben, weil ich nicht von den Trollen eins auf die Mütze kriegen wollte, wie wenig das doch sei.

        Wieso wenig? Wenn gerade mal 2500 Leute 20 Euro spenden, haben sie das Geld zusammen. Weltweit gesehen sind 2500 Leute ein Witz. Jeder spendet halt das was er sich leisten kann. Die Leute die Trollen, haben vermutlich eh nichts gespendet.

        Aber wie man sieht, findet eh immer einer was zu mosern ^^

        In der Tat, allerdings war das ein sehr armseliger Trollversuch von Lecter.

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas33 am Do, 24. Februar 2011 um 00:06 #

Habe 60 Euro gespendet, für meine Freundin und mich je 30. Und das ist noch super preiswert für ein Office-Paket!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Heinrich am Do, 24. Februar 2011 um 09:48 #

    Und du hättest es auch vollkommen umsonst bekommen ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von iergb am Do, 24. Februar 2011 um 13:36 #

      Nichts in unserer Gesellschaft ist wirklich umsonst. Wenn das mal alle begriffen hätten....

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Lammkeule am Do, 24. Februar 2011 um 12:46 #

    Ist ja nicht so, dass es Alternativen gäbe.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von erich am Do, 24. Februar 2011 um 15:35 #

gibt's irgendwo ein genaues changelog, was sich von 3.3.0 auf 3.3.1 geändert hat? ein paar bugs waren ja schon in 3.3.0 (und ich hab's nicht wirklich viel benutzt).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung