Login
Newsletter
Werbung

Thema: Korrigierte Version von LibreOffice 3.3 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Konsch am Do, 24. Februar 2011 um 16:24 #

Oha, da sind sie wieder. Die Moralapostel der uneingeschränkten Solidarität und Freiheit. Menschenskinder, ich kann doch auch nichts dafür, dass euer seichtes Getue langsam aber sicher keinerlei Beachtung mehr findet. Miese Wahlbeteiligung, schlechtes Klima in der Gesellschaft... Alles Symptome einer Scheuklappen-Mentalität, wie Du sie hier eindrucksvoll unter Beweis stellst.

Fehlt nur noch, dass ich jetzt in die rechte Ecke gestellt werde. DAS Totschlagargument schlechthin.

Nur weiter so. Ist schon amüsant.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung