Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 4 RC1 freigegeben

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von silwol am Do, 10. März 2011 um 10:25 #

Seems we're finally getting somewhere. Freue mich schon drauf, wenn ein großer Anteil der Web-Nutzer WebM-Video unterstützt.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Norbert am Do, 10. März 2011 um 10:37 #

Nen Guten!

Wieso sieht man eigneltich immer wieder viele ITler auf Mac-PCs arbeitne. Also wie oben im Screenshot dient MacOS als präsentationssystem. Wie kommt das. Sieht MacOS einfach besser aus?
Und wie kommt es das Developer sehr oft an einem Mac arbeiten?

Gruß nano

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von FF am Do, 10. März 2011 um 19:04 #

Und nun muss ich nur noch Rausfinden wie ich einige unsinnige Änderungen von FF 3.6 zu FF 4.0 möglichst einfach rückgängig machen kann, damit ich den schnelleren FF 4 auch verwenden kann.

Zuerstmal die Statusleiste wiederherstellen. Links werden zwar auch so eingeblendet, aber völlig idiotischerweise nur verkürzt. :shock:

Und wenn ich mit Str + F was suche, wird die Suchleiste gegen meinen Willen immer wieder automatisch ausgeblendet, sobald ich eine neue Seite lade, das war bei FF 3.6 nicht so und das nervt in FF 4 gewaltig.

Das sind erstmal die dümmsten Änderungen, aber ich werde sicher noch mehr finden. :(

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von utuntu am Fr, 11. März 2011 um 05:39 #

Verbindet sich der FF4.0 schon beim Start auch automatisch mit dem Server von GO-DADDY-NETHERLANDS-BV obwohl man als Startseite eine leere Seite eingestellt hat?
Und was ist mit den AddOns? Telefonieren die auch beim FF4.0 schon beim Start des Browser nach Hause? Und wer telefoniert immer mit dem ESYSPEEDY-NETWORK? Ist dafür der FF verantwortlich oder sind es die AddOns?

Grüße aus dem IE!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung