Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gewinnspiel: Zehn Bücher »X-Plane kompakt« zu gewinnen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mario K. am So, 26. Juni 2011 um 19:52 #

Ich gehe davon aus, dass die Leute in die Kundendatenbank aufgenommen werden. Die Aktionen hier werden aber wahrscheinlich sowieso als Werbung verbucht. Mit 5 oder 10 Adressen lässt sich nicht sonderlich viel Geld machen...

Im Übrigen halte ich die Spiele hier für extrem Leserfreundlich. Im Gegensatz zu den meisten Spielen muss man hier weder sein halbes Lebenslauf, noch die Blutgruppe angeben. Eine Email und der Name reichen. Schon deshalb sieht man, dass die Spiele hier nur der Werbung dienen: PL bekommt registrierte Leser/neue Leser, die Firmen gute Werbung und die Leser hier bekommen jeden Monat etwas geschenkt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung