Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gewinnspiel: Zehn Bücher »X-Plane kompakt« zu gewinnen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nasenbaer am Mo, 27. Juni 2011 um 20:22 #

Ne zur Anmeldung ist die Angabe der Namens nicht erforderlich. Nur Anmelde-Name, Nutzername und email-Addy werden gebraucht.

Aber selbst wenn die verkauft werden würden. Name + E-Mail-Adresse liest du dir kostenlos aus WHOIS-Abfragen für DENIC-Adressen ab. Da haste dann auch noch Telefonnummer und Adresse und damit wesentlich wertvollere Datensätze. Und diese bekommst du sogar noch ohne eventuellen Imageschade.

Es ist richtig, dass man nich blind überall seine Daten eingeben soll (z.B. zum Download kostenloser Software LOOOL - aber das machen tatsächlich Leute, die dann ein Abo erhalten ^^) aber man kann auch paranoid sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 27. Jun 2011 um 20:23.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung