Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat stellt Enterprise Virtualization 3.0 Beta vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KVM wie nix am So, 21. August 2011 um 11:52 #

Hm, ich kenne die Preisgestaltung für RHEV nicht, aber generell sind 3k€ p.A. nicht viel Geld für die Pflege / Anpassung von Software. Alleine ein Entwickler wird den Arbeitgeber deutlich mehr als 3 k€ / Monat kosten. Man muss schon genau abwägen wie teuer selbst implementierte Lösungen sind.

Generell stimme ich dir aber zu. An solch Entwicklungen wie dem Lab Manager Light (http://code.google.com/p/lml/) kann man einfach sehen, dass dieser Bereich sehr dynamisch ist. Zumindest für den besagten Bereich der KMU tun es IMO offene Lösungen (proxmox, archivista, Linux Distri X plus KVM & virtmanager) einfach weil diese vernünftig tun und beliebig erweiterbar sind (wenn man denn dazu fähig & Willens ist).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung